
20 Jahre in der Nutzfahrzeugdiagnose tätig
Insgesamt 60.000 Geräte zur Nutzfahrzeugdiagnose hat Texa seit dem Jahr 2002 hergestellt und vermarktet. Diverse interessante Produkte präsentiert der Anbieter von Dienstag bis Samstag, 13. bis 17. September, auf der Messe Automechanika in Frankfurt.
Mit einer Abdeckung von weit mehr als 200 Marken hat Texa in den vergangenen zwei Jahrzehnten seine Diagnosesoftware fest in der Werkstattwelt etabliert. Im zugehörigen Produktprogramm stellt Texa detaillierte, praxisnahe und ansprechende Schulungen, ein mit Profis besetztes Call-Center und natürlich reichlich Zubehör bereit.
Auf der Automechanika wird Texa unter anderem das bedienerfreundliche CCS 2 Dynamics Truck vorstellen; ein einfaches und transportables System zur Kalibrierung der Frontkamera bei Nutzfahrzeugen. Es ist kompakt, stabil, leicht zerlegbar und kann ganz einfach mit einem Kleintransporter zum Kunden gebracht werden. Durch die Bluetooth-fähigen Distanzlaser, die mit der IDC5-Diagnose-Software kommunizieren, kann das Kalibrierwerkzeug mit wenig Aufwand in die exakte Position vor dem Fahrzeug gebracht werden. Unterstützt wird der Anwender dabei von einer geführten Diagnose.
FACHZEITSCHRIFTEN
EVENT-KALENDER
INDATAMO
